Lehrling gesucht!

Lehrling | Oö | Bad Leonfelden

Du möchtest eine Friseur*innen-Lehre in einem Betrieb beginnen, in dem du viel Neues lernen kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen dich, um unser Team zu verstärken. Du wirst sehr nah an der Praxis arbeiten und schnell in die aktive Arbeit am Kunden mit eingebunden. Nach den drei Lehrjahren bist du in allen verschieden Arten der Friseurarbeit bestens ausgebildet und kannst danach gerne deine Karriere bei uns fortsetzen.

Anforderungen:

  • toleranter Umgang mit allen Mitmenschen
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
  • Sinn für Ordnung und Sauberkeit
  • Umweltbewusstsein

…den Rest lernst du von uns! 😉

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima und arbeiten ohne Termine. Daran wirst du dich vielleicht erst gewöhnen müssen, aber du wirst sehen, dass das Arbeiten ohne Termindruck viel angenehmer ist und du deiner Kreativität mehr freien Lauf lassen kannst. Samstags beginnen wir schon um 7:15, dafür sperren wir pünktlich um 12:00 zu und du kannst dein Wochenende genießen. Montags haben wir auch geschlossen, so haben wir zweieinhalb Tage am Stück frei!

Laufend machen wir Weiterbildungen, und trainieren im Salon. Wir freuen uns sehr darüber, wenn du selbst Interesse an Neuem zeigst, aber vielleicht können wir ja auch von dir etwas lernen.

Durch unseren bunt gemischten Kundenstamm haben wir immer wieder neue Herausforderungen, es wird bei uns wirklich niemals langweilig. Kein Tag gleicht dem anderen!
Außerdem bieten wir Zeugnisprämien, Verkaufsprovisionen und spezielle Prämien, je nach Kompetenz. Du hast bei uns tolle Aufstiegschancen!

Die letzten drei Jahre haben leider gezeigt, wie wichtig ein krisensicherer Arbeitsplatz ist und wir haben bewiesen, dass wir auch die großen Krisen gut bewältigen können.
Du wirst bei uns als Mitarbeiter*in sehr geschätzt und wir haben immer ein offenes Ohr für dich. Wir sind zwei Chefinnen, und haben neben der Chefin, die die Salons leitet, noch eine Junior-Chefin, du kannst also sicher sein, immer Gehör zu finden, egal welches Problem dich drückt.

Wir sind ein gut eingesessener Familienbetrieb mitten am Hauptplatz in der schönen Kurstadt Bad Leonfelden in dritter Generation.

Mittlerweile betreiben wir zwei Salons, die Filiale heißt Schnittstelle und befindet sich gegenüber vom Hauptsalon. Du wirst in beiden Salons tätig sein, was das Ganze auch immer wieder sehr abwechslungsreich macht.

Wenn dich das alles interessiert und du gerne einen Vorstellungstermin haben möchtest, dann melde dich bitte mit einer Bewerbung samt Lebenslauf unter office@salonpfleger-reiter.at oder unter 07213-6396 (Fr. Pfleger-Reiter oder Caren Pfleger verlangen).

Angabe zum Mindestgehalt

Bezahlung grundsätzlich nach Kollektivvertrag, Überbezahlung je nach Kompetenz

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.