FriseurIn gesucht!

Du bist (frisch oder lange) ausgelernt und suchst eine neue Arbeitsstelle, die dich fordert und erfüllt? Dann bist du bei uns genau richtig!

.

Wir sind ein gut eingesessener Familienbetrieb mitten am Hauptplatz in der schönen Kurstadt Bad Leonfelden in dritter Generation. Bei uns hast du einen krisensicheren Arbeitsplatz, das haben wir in den letzten zwei Jahren erprobt und bewiesen.

.

Wir machen laufend Weiterbildungen, und trainieren im Salon. Wir freuen uns sehr darüber, wenn du selbst Interesse an Neuem zeigst, aber vielleicht können wir ja auch von dir etwas lernen.

.

Da wir ein Damen- und Herrenfriseursalon sind (bzw. zwei, weil Hauptsalon am Hauptplatz 32 und die Schnittstelle am Hauptplatz 6), macht bei uns jeder alles. Das heißt, dass du gut mit Damen und Herren umgehen können musst, aber auch mit Kindern, denn sie sind die Kunden der Zukunft! Ausserdem helfen wir zusammen, also räumt jeder auf und putzt, somit helfen wir uns gegenseitig, egal ob Lehrling oder fertige Friseurin oder Friseur.

.

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima und arbeiten ohne Termine. Daran wirst du dich vielleicht erst gewöhnen müssen, aber du wirst sehen, dass das Arbeiten ohne Termindruck viel angenehmer ist und du deiner Kreativität mehr freien Lauf lassen kannst. Samstags beginnen wir schon um 7:15, dafür sperren wir pünktlich um 12:00 zu und du kannst ins Wochenende gehen. Montags haben wir auch geschlossen, so haben wir zweieinhalb Tage am Stück frei!

.

Wenn dich das alles interessiert und du gerne einen Vorstellungstermin haben möchtest, dann melde dich bitte mit einer Bewerbung samt Lebenslauf unter office@salonpfleger-reiter.at oder unter 07213-6396 (Fr. Pfleger-Reiter oder Caren Pfleger verlangen).

.

Über die Arbeitszeiten können wir auch gerne sprechen, wir sind offen für jede Menge an Wochenstunden, wobei wir Vollzeit bevorzugen würden.

.

Für weitere Infos bitte weiterlesen…

Sie oder er sollte…

*sich gut in ein Team einfügen können

*eigenständig und kreativ sein

*gute Fach- und Deutschkenntnisse besitzen

*nicht scheu sein und bereit, neues zu erlernen

*ehrlich, tolerant, verlässlich und loyal sein.

.

Wir bieten:

*ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima

*selbstständiges Arbeiten

*verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten wie Seminare und Schulungen, Vorträge etc.

*einen großen, breit gefächerten Kundenstamm

.

.

Zum Gehalt geben wir an, dass der Kollektivvertrag momentan bei € 1.605,00 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung liegt.

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.