Lockdown die Vierte///UPDATE

8.Dezember 202

:::UPDATE:::

9.12.21: Seit heute Abend ist es fix, wir dürfen schon am Freitag, den 17. aufmachen.

Das heißt, wir sind von 8 – 18:00 durchgehend für euch da.

Damit auch sicher noch alle vor Weihnachten drankommen haben wir am Samstag, 18. Sonderöffnungszeiten für euch. Wir sperren, wie immer um 7:15 auf, aber sind dann bis 18:00 da.

Wir freuen uns sehr auf euch!

 

FFP2-Maskenpflicht und 2G-Nachweispflicht bleibt vorerst bestehen.

Die Weihnachtsöffnungszeiten findet ihr in der folgenden Übersicht weiter unten.

:::::

8.12.21: Leider dürfen wir vorläufig nicht vor dem 18. Dezember aufsperren, da die Regierung in Oberösterreich den Lockdown verlängert hat. Unklar ist noch, ob wir vielleicht doch schon am Freitag, 17. unsere Türen öffnen dürfen, wir werden euch aber jedenfalls hier darüber Bescheid geben.

Aus diesem Grund haben wir jedenfalls am Samstag, 18.,  von 7:15 – 18:00 für euch geöffnet.

 

Wir freuen uns sehr auf euch!

:::

 

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden!

Leider mussten wir wiedermal unsere beiden Salons schließen.

Sobald zu den neuen Verordnungen der Regierung genaueres bekannt wird werden wir uns hier wieder bei euch melden.

 

Wie letztes Jahr nehmen wir gerne Gutscheinbestellungen für Weihnachten oder Geburtstage entgegen. Bitte einfach den gewünschten Betrag per Mail an office@salonpfleger-reiter.at schicken und wir melden uns dann zurück mit den weiteren Infos. Auf Wunsch werden diese auch gerne passend verpackt!

Auch Produkte könnt ihr gern bestellen, wir beraten euch hierzu auch gerne per Mail.

 

Bis dahin, bleibt gesund!

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.