Ich komme schon seit einigen Jahren in den Salon Pfleger-Reiter und genieße jeden Friseurbesuch. Farbe, Schnitt und die herzliche und vor allem persönliche Betreuung und Beratung sind immer TOP!

Marianne K.

Als ich vor 19 Jahren mit meiner Familie nach Bad Leonfelden zog, besuchte ich erstmals den Friseursalon Pfleger-Reiter. Hier bekam ich nicht nur eine kompetente Beratung, sondern vor allem auch einen zu meinem Typ passenden Haarschnitt. So wurde ich vom ersten Kontakt an zur zufriedenen Stammkundin.

Mag. Cathy V.

Vielen Dank für die immer freundliche Aufnahme bei Euch und die großartige Behandlung. Ich komme immer gerne aus Wien zu Euch Haare färben, schneiden und föhnen, da ich in ganz Wien keinen Friseur finde, der meine Haare so bändigen kann, ohne dass ich nach dem Friseurbesuch unmöglich aussehe.

Ing. Gabriele D.

Seit Jahren mein Stammfriseur. Wieso? Freundliche Bedienung, nette Gespräche, lässiger Schnitt und guter Preis!

Dominik G.
Ob witzig frech oder klassisch elegant meine Haare lieben es im Salon Pfleger- Reiter verwöhnt zu werden.
Das Team ist freundlich, kompetent und modisch- technisch am neuesten Stand.
Ich werde öfter angesprochen, wem ich denn meine Haare anvertraue und kann den Salon in
Bad Leonfelden wärmstens empfehlen.
Mag. Michaela H.

Ein Platz zum Wohlfühlen, selbst für Männer. Hier stimmt eigentlich alles: Kompetente Beratung, freundliches Team, gemütliche Atmosphäre und ein tolles Ergebnis. Meine Haare sind hier in besten Händen.

Johannes G.

Der Salon Pfleger-Reiter ist seit Jahren mein Friseur, weil er an Fachkompetenz, Freundlichkeit und Höflichkeit unübertroffen ist.

Isabella P.