Schnittstelle

In unserer neuen Filiale, der Schnittstelle am Hauptplatz 6, wird sich alles um Haarschnitte und Frisuren für Damen und Herren drehen, größere chemische Behandlungen bekommt ihr weiterhin im Stammsalon am Hauptplatz 32, Tel: 07213-61155


Wir behalten unser bewährtes Konzept ohne Terminvergabe bei, man kann also weiterhin ganz unkompliziert zu uns kommen und jeder ist willkommen. Eine kleine telefonische Ankündigung ist sicher von Vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Und: wer weiterhin im Stammsalon geschnitten werden möchte, kann natürlich gerne kommen! Kleinere chemische Behandlungen, wie Farbkaschierungen oder Sunlights können wir in der Schnittstelle auch anbieten.

Kommt einfach vorbei und lasst euch vom neuen Laden überzeugen, wir freuen uns auf euch!

Juhu, wir sind im Fernsehen! 😄
Einen riesigen Dank an das Team vom Mühlviertel TV mit Elisabeth Keplinger-Radler und Dominik Grüner für den tollen Beitrag!  Zum Beitrag

Unsere Neuen Filiale: