Lockdown die Dritte///Weihnachtsöffnungszeiten

Hallo ihr Lieben!

Wir melden uns wiedermal mit Corona-Updates und den aktuellen Öffnungszeiten für Weihnachten, welche die letzten geöffneten Tage für heuer sein werden.

Wir haben am Dienstag, 22.12. und Mittwoch, 23.12. jeweils durchgehend von 8:00 bis 18:00 geöffnet und

am Heiligabend, Donnerstag, 24.12. öffnen wir für euch von 7:15 bis 12:00.

Bitte beachten: Wie immer OHNE Voranmeldung.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir euch mit den erweiterten Öffnungszeiten noch alle für Weihnachten hübsch und glücklich machen können.

Leider müssen wir danach unsere Salons wiedermal schliessen. Der 24. ist der letzte offene Tag, aber laut den offiziellen Informationen dürfen wir mir Montag, 18. Jänner wieder öffnen. Die genauen Zeiten werden wir hier noch früh genug bekanntgeben!

Bleibt gesund und frohe Weihnachten!

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.